Was tun wenn man eine Person will die aber nicht gut ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich erstmal um dich kümmern, ehrluch gesagt so bist du auch nicht fähig eine Beziehung zu führen

Idkwhy75
Beitragsersteller

Ich weiß das ich so keine Beziehung führen kann aber bei ihm wurde alles besser (wir waren schonmal zusammen habe es vergessen zu erwähnen). Ich Versuche mich um mich zu kümmern.

FrauEule  15.08.2023, 21:49
@Idkwhy75

Du denkst aber nur an dich und das was du möchtest aber er denke ich hat gar nicht Kraft das durchzustehen

Du musst verstehen, dass er dir nicht guttut und niemals gut tun wird

Idkwhy75
Beitragsersteller

Ich weiß es schon.

eciruam100  15.08.2023, 21:08
@Idkwhy75

Gut, dann vermeide so gut es geht jeden Kontakt und die Zeit wird es regeln

Guten Tag

Du solltest aufhören dir Hoffnungen zu machen und ihn überall entfernen er will keinen Kontakt nichtmals Freundschaft

Und nur wenn du überall ihn entfernst wird es besser weil du denn aufhörst ihn hinterherzulaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Idkwhy75
Beitragsersteller

Leider war das mal so das ich ihn überall nicht mehr hatte für paar Wochen aber es war trotzdem so das ich ihn weiterhin wollte und so. Es macht mich sehr fertig. :/ aber danke werde es eventuell nochmal versuchen. :)

Lost6Phanthom66  15.08.2023, 21:05
@Idkwhy75

Genau das ist ja der Grund weshalb du nicht hinweg kommst weil du ihn immer hinterherläufst wenn du wirklich aufhörst ihn hinterherzulaufen wird es dir erst schlecht doch danach besser gehen

Idkwhy75
Beitragsersteller
@Lost6Phanthom66

Weiß nicht hatte immer so ein Problem ich kann Menschen nicht los lassen vorallem wenn ich ihnen alles anvertraut habe.

Lost6Phanthom66  15.08.2023, 21:09
@Idkwhy75

Ich weiß aber wenn du es jetzt nicht versuchst und lernst wird es nie was du musst ihn loslassen wenn du glücklich sein willst