Was tun, wenn man eine Person telefonisch + Nachricht nicht erreicht und auch nicht die Möglichkeit hat dahin zugehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten. Sie wird schon antworten, إِنْ شَاءَ ٱللَّٰهُ ist nichts Schlimmes passiert.

Kennst Du jemanden, die Eltern, Geschwister, Freunde der Person, so dass Du über sie etwas heraus finden könntest?

Du könntest die Krankenhäuser in der Stadt der Person anrufen und nachfragen.

Im Notfall kannst Du die Polizei anrufen.

Wenn berechtigte sorge um Leib und leben besteht, schick die Polizei hin.

Wenn du einfach nur sorge hast weil die Person seit 5 sek nicht aufs Handy geschaut hat, musst du halt warten. Isso