Was tun wenn man eine Morgenlatte hat und deshalb nicht außer Haus gehen kann?

7 Antworten

Männer wissen, wie sie ihre Latte abhängen können. 😉

Nicht aus dem Haus können, wegen einer Latte, das gab es bisher bei keinem Mann. Möglicherweise kann es sich aber etwas verzögern. 😇

Ich habe mich immer selber befriedigt so ist es wieder weg gegangen, aber kannst Dich auch kalt Duschen das soll angeblich auch gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufstehen und zuhause bewegen. Die verschwindet von ganz allein.

Echt? Du kommst nicht durch den Türrahmen?
Hm - dann helfen nur die vorsichtige Behandlung mit einem Kühlelement und der Zeitverlauf.

Binde ihn am Bein fest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung