Was tun wenn man dringend pinkeln muss in der Stadt?

10 Antworten

Also...hier sind ein paar Tipps:

- Drücke nicht auf den unteren Teil deines Bauches, das drückt um so mehr auf deine Blase.
- Während dem Stehen, solltest du deine Beine kreuzen.
- Beim Sitzen solltest du deine Beine aneinander pressen, oder übereinander schlagen.
- Beuge dich nicht vor und ziehe deinen Bauch nicht ein.
- Halte dich warm.
- Bewege dich nicht hektisch.
- Denke nicht an Wasser, Regen oder Wasserfälle.
- Trinke so wenig wie möglich, wenn du Wasser lassen musst.
- Denke nicht daran, wie es wäre, wenn du in dem Moment auf der Toilette sitzen würdest.
- Glaube nicht, dass wenn du ein Bisschen Urin heraus lässt, es dir hilft. Es ist praktisch unmöglich, es ist eher so, das du wenn du vor hast ein Bisschen raus zu lassen, die Blase den ganzen Urin raus lässt, und du dir am Ende in die Hose machst.
- Lache nicht, oder denke nicht an etwas witziges.
- Gehe nicht schwimmen. (Außer du hast vor, dich im Wasser zu erleichtern.)

Hallo stuttgart16,

es ging mir auch schon so.

Ich empfehle, vor einer vielleicht längeren Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln ohne Toilette, vorher nochmals zu gehen.

Ich konnte mich rechtzeitig einmal in ein öffentliches Gebäude "retten" - sonst hätten mich die Wasser an Ort und Stelle überrascht.

Viele liebe Grüße
Dein CelestialPilot

Hab mir schon mind. 3mal in ner U-bahn in die Hose gemacht weil ws einfach nich mehr ging Mittler weile wenn ich weis das ich da von ner Party komm und Beispielsweise mit der U-bahn fahren muss nehm ich mir ne Windel mit und zieh sie einfach an bevor ich losgeh. meistens muss ich wenn ich losgeh dann noch nich und ind der Bahn is es dann richtig mega schlimm und es tut dann richtig gut einfach loslassen zu können und zu wissen das gleich nichts Tropft .Zu hause muss ich ich dann meist sxhon wieder. Eine Windel hab ich fast IMMER dabei oder auch schon an.

Hey☺Geh doch in eine Nebengasse wo dich niemand sieht wenn du wirklich extrem pinkeln musst und kein Klo findest. Setzt dich einfach hin und lass laufen. Aber du musst wirklich aufpassen dass dich niemand sieht

Entweder bei einem Restaurant oder einem Laden auf die Toilette gehen oder einen ruhigen Ecken / gebüsch suchen