Was würdet ihr tun wenn ihr als Frau dringend pinkeln müsst aber kein Klo in der Nähe ist?

8 Antworten

Wo ich das gerade lese fällt mir ein Ereignis ein welches sich ergab als ich 16 war.

Ich war mit meinem damaligen Freund auf einer Party in einer Waldhütte. Weit und breit auch kein Klo. Da ich nicht unbedingt im Wald pinkeln wollte hielt ich es sehr lange an. Irgendwann, ich saß bei meinem Freund auf dem Schoß, musste ich dann echt dringend pinkeln. Ich war schon ganz hinbelig, was meinem Freund auch aufgefallen ist. Er fragte was los sei und ich sagte, dass ich ganz dringend aufs Klo muss aber grad nicht aufstehen kann weils mir sonst gleich in die Hose geht. Er hat dann versucht mir irgendwie zu helfen beim Einhalten und hat seine Hand noch auf meine Hand gepresst die ich bereits zwischen die Beine gepresst hatte. Leider wurde mein Druck immer stärker und nach etwa 20 Minuten durchfuhr mich eine Drangwelle und meine Blase begann sich zu leeren und ich pinkelte meinem Freund aufs Knie auf dem ich saß. Als er spürte wie es langsam warm wurde guckte er mich erschreckt an, verstand aber schnell und sprang auf, nahm mich auf den Arm und sprintete mit mir hinter die Bäume und half mir die Hose runterzuziehen während meine Blase sich immer mehr entleerte. Man sah sicher auch einige Tropfen als er mit mir wegeilte, aber so war es dann nicht ganz so peinlich später zurück zu den anderen zu kommen und zu sagen ich hätte mir beim Pinkeln im Wald über die Hose gepinkelt. Mein Freund sagte zu seiner nassen Stelle auf dem Knie, dass er sich versehentlich Bier übers Knie gekippt hat. So hab ich dann mit halbnasser Hose noch einen schönen Abend mit meinen Freunden und meinem Freund gehabt bevor wir am frühen Morgen zu meinem Freund nach Hause sind und dort sogar unser 1. Mal erlebten. Heute sind wir 26 Jahre glücklich verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PetraH1994  14.02.2023, 13:48

Sag mal, war es Dir in dem moment nicht klar, dass der Punkt kommt, wo es nicht mehr einzuhalten ist? Da hast du ganz nett mit dem Feuer gespielt

Katzenmami1977  09.04.2023, 18:56
@PetraH1994

Nein, in dem Moment war es mir noch nicht so klar, dass der Punkt kommt wo es nicht mehr geht. Tja und irgendwann hatte ich den Zeitpunkt rechtzeitig in die Büsche zu gehen um mich zu erleichtern voll verpasst. Ja, es war wohl ein Spiel mit dem Feuer. Und vorallem hätte mein Freund ja in dem Moment wo es lief auch ganz anders reagieren können. Aber gerade dafür, dass er so toll reagierte liebe ich ihn heute noch. Dieses Erlebnis hat uns nur noch mehr zusammengeführt. Er würde es auch heute nochmal genauso machen wie damals.

PetraH1994  09.04.2023, 19:12
@Katzenmami1977

Passiert es dir manchmal auch, dass es zu knapp wird und pipi in die hose geht?

wie reagiert dann dein jetztiger mann, wenn er sowas mitbekommt?

Katzenmami1977  15.04.2023, 20:01
@PetraH1994

Ja manchmal, je nachdem wo ich gerade bin und wenn ich extremst dringend Pipi muss kommt es schon vor, dass mal ein paar Spritzer in die Hose gehen oder man auch mal einen kleinen nassen Fleck auf der Hose sehen kann.

Wenn mein Mann es mitbekommt zieht er mich immer mit dem Spruch auf, ob ich mal wieder mein Kommunionsbläschen dabei habe.

Erst kürzlich erging es mir mal wieder so. Ich war nach der Arbeit noch kurz einkaufen und musste als ich heim Laden ankam plötzlich dringend aufs Klo. Ich dachte ich schaff es noch trocken bis nach Hause. Aber die Schlange vor der Wursttheke im Laden war länger als ich es erwartet hab. Ich musste irgendwann die Beine überkreuzen weil ich nicht mehr still stehen konnte. Und da ist mir dann ein kleiner Schwall in die Hose gegangen. Ich konnte es aber nochmal stoppen und hab es noch bis nach Hause und aufs Klo geschafft. Aber man konnte einen nassen Fleck auf der Hose sehen was zumindest einem kleinen Mädchen hinter mir in der Schlange an der Kasse aufgefallen ist. Ich hörte wie sie zu ihrer Mutter sagte "Guck mal Mama, dir Frau hat sich in die Hose gemacht". Die Frau hat dann zu ihrer Tochter gesagt sie möge bitte nicht so laut sprechen es sei mir sicher schon peinlich genug. Womit sie auch richtig lag. Ich betete nur, dass die Kassiererin möglichst schnell macht, damit ich endlich nach Hause fahren kann. Ich war auch an der Kasse ziemlich hibbelig durch meinen Druck auf der Blase.

PetraH1994  15.04.2023, 20:11
@Katzenmami1977

die Situationen kenne ich viel zu gut. Und ich fragte mich oft, ob es nur mit so geht und warum ich oft einfach zu spät auf die toilette gehe

Katzenmami1977  15.04.2023, 23:51
@PetraH1994

Wie du siehst oder lesen kannst geht es nichr nur dir so.

Ich hätte wohl auf der Arbeit zu viel Kaffee getrunken und war dummerweise vor Feierabend nicht mehr aufs Klo weil ich nicht musste. Und das hat sich dann gerächt und ich musste während des Einkaufs und der resrlichen Heimfahrt dringend Pipi machen.

Katzenmami1977  15.04.2023, 23:53
@PetraH1994

Und was hat deine beste Freundin dazu gemeint? Kennt sie das nicht?

Musstest du schon mal in Gegenwart deiner besten Freundin ganz dringend aufs Klo und hast dir dabei ein wenig in die Hose gemacht?

Buttlover  05.05.2024, 17:41
@Katzenmami1977

Du scheinst gerne über Pipi machen zu schreiben und dich scheint es auch zu erregen .....

Naja, da Du ja wahrscheinlich darauf stehst, könnte sich Frau schon für "in die Hose" entscheiden. Natürlich nur, wenn sie etwas von Dir will.

Dann gehe ich in die hocke und lass laufen

Muss allerdings in die tiefe hocke gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PetraH1994  08.05.2024, 17:04

aber deinen slip ziehst du sicher aus?

Natürlich hinter den Baum lieber gesehen werden als eingepinkelt

Wenn ich mich hinsetze, sieht es vielleicht einer, wenn ich den Rest des Tages mit einer nassen Hose rumlaufe, dann sehen es alle!