Was tun wenn man das Gefühl hat ein Faden im Hals zu haben und man die ganze Zeit Husten muss?

5 Antworten

Es gibt z.B. Ipalat Lutschpastillen oder Silumat  in der Apotheke gegen Reizhusten

Wenn Halspastillen und viel trinken nichts nutzen, würde ich als erstes mal zum HNO-Arzt gehen.

Sollte der nichts feststellen und das Fremdkörpergefühlt bleibt, würde ich beim Hausarzt mal die Schilddrüsenwerte überprüfen lassen. Wie ein Kloß ist es aber nicht, oder? lg Lilo

TheDyingWalker
Beitragsersteller

dieses Gefühl ist wieder weg... einfach so...

TheDyingWalker
Beitragsersteller

Und die Schilddrüsen Werte wurden vor ein paar Wochen überprüft alles ok ^^

LiselotteHerz  23.09.2016, 09:46
@TheDyingWalker

Kauf Dir mal Isla Cassis, das regt die Speichelproduktion an, viel heißen Tee trinken und den Hals warm halten.

TheDyingWalker
Beitragsersteller

Nee ... Eher so als ob das ein Haar währe. Kann aber nicht sein denn ich habe Im Bus nichts gemerkt und aufeinmal hatte ich das Gefühl als der Unterricht beginnen hat

Das wird ein Haar sein,etwas Essen hilft oft.

TheDyingWalker
Beitragsersteller

Die nehmen selbst nie was mit xD und fragen uns Jungs immer ^^

Zum arzt

TheDyingWalker
Beitragsersteller

geht schlecht wenn man in der Schule ist...