Was tun wenn man bei Netflix gekündigt hat aber noch Geld auf der Netflix Karte ist?

3 Antworten

Barauszahlungen sind bei Geschenkkarten eigentlich nie möglich. Wahrscheinlich musst du das halt irgendwann neu in ein Abo investieren

Wen die Karte nicht benutzt ist, dh das runnelfeld noch unbeschädigt, und du nen Kaufbeleg hast wo die Serien Nummer der Karte drauf ist

kannst du nur mal zu den Laden gehen und fragen ob die es vielleicht zurück nehmen

Aber Frage eher Freunde ob die dir die Karte abkaufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich nicht. Das Geld wird auch kaum noch auf der Karte liegen, sondern in deinem Netflix Account.

Du kaufst dir einen Code, der einen bestimmten Wert trägt. Und dieser Wert kann nur einmal gänzlich eingelöst werden.