Was tun wenn man Angst vor Enttäuschung hat?

4 Antworten

Fakt ist du weiß es nicht,aber ich wurde dir raten probiere ist klar kannst du entäuscht werden und es wird weh tun,aber wir leben nur einmal also mach es einfach sag der person was du fühlst!

BestNothing
Beitragsersteller

Das weiß die Person ja , aber ich habe trotzdem Angst das die Person mich eigentlich nur verarscht

crazynerdfan20  23.06.2024, 16:35
@BestNothing

dann äußere deine gefühle gegenüber der Person auch wenn es dir schwer fällt aber lieber sowas bereden als wenn es dich aufrisst

BestNothing
Beitragsersteller
@crazynerdfan20

Ja Sie weiß ja Bescheid , sie weiß auch warum ich Angst habe , sie kennt die Vorgeschichte. Aber trotzdem man . 😥

Wenn man es nicht probiert, wird man es nie wissen. Wenn man als Kind mit dem Fahrrad hingefallen ist, dann ist man auch wieder aufgestanden und hat nicht gesagt „Nee ich lass das, ich kann das nicht!“

Negative Erfahrungen und Abweisungen tun weh aber das gehört zum Leben dazu…

sowas findet man leider nur heraus indem man zeit mit einer person verbringt und sie beobachtet: was sagt die person und was tut sie dann

Im Leben geht’s nicht um Liebe und genau diese eine Person wird nicht die Person sein, mit der du dein ganzes Leben verbringst. Es gibt genug und bessere Menschen auf der Welt

BestNothing
Beitragsersteller

Um was geht es dann? Geld ?

StarWarsLover90  23.06.2024, 15:47
@BestNothing

Isso, aber ich vermute, der antworter will dir damit sagen, dass du nicht nur an eine Person hängen solltest sondern dir bewusst machen sollst das es auch andere gibt

BestNothing
Beitragsersteller
@Mika400123

Naja , ist auch nicht das wahre . Ich verstehe auf was du hinaus willst aber ne .