Was tun wenn man an einem tag 2 kilo zugenommen hat?

5 Antworten

Das ist ein Fehler beim wiegen. Der Körper speichert unterschiedlich viel Wasser. An Tag A speichert er mehr Wasser, weil du viel Wasser trinkst und an Tag B, da bist du leichter, weil du wenig getrunken hast.

Oder es liegt daran: Du hast dich am zweiten Tag abends gewogen. Abends wiegt man logischerweise mehr als morgens, weil man viel isst..

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dich am morgen auf die waage stellen ohne etwas gegessen zu haben denn mittags oder abends ist das nicht dein reales gewicht.

Zwei Kilo Fett kannst du an einem Tag nicht zunehmen. Du kannst Wasser gespeichert haben.

Man kann an einem Tag nicht so viel zunehmen. Das ist nur Essen und Trinken, was man spätestens am nächsten Tag ausscheidet.

Dein Körpergewicht kann problemlos 5% schwanken ohne ab- oder zugenommen zu haben.

mfg