Unterschied 💞 und ❤?

5 Antworten

bro.. digga mach doch einfach.. als wüsste jemand ob das ne bedeutung hat oder nicht.

behandel sie gut, schenk ihr aufmerksamkeit, do it.

Kann das eine Bedeutung haben oder was meint ihr?

Smileys sind einfach nur Smileys. Was der versender der Smileys damit genau meint, kann nur er dir sagen.

Manche schicken Rote herzen nur wenn sie wen lieben, andere an quasi jeder person.

Daher: Kann ne bedeutung haben, muss aber nicht.

Ich glaube nicht dass das was anderes bedeutet. Wahrscheinlich wollte sie einfach mal ein anderes Emoji verwenden, haha.

Was und ob sie hier einen Unterschied sieht oder einfach nur mal Abwechslung wollte, musst du sie fragen - das hat keine allgemeingültige Bedeutung.

Vllt das eure Herzen in der gleichen Bahn sind sozusagen