Was tun wenn Lebensmittel vergiftet sind?

Die waren vom Rewe und wie mache ich einen Lebensmittel rückruf.

4 Antworten

Manchmal bildet man sich solche Sachen einfach nur ein. Ich würde daher empfehlen, eine andere Person die Himbeeren verkosten zu lassen, aber ohne sie vorab von deinem Verdacht zu informieren Das beeinflusst schon das Ergebnis. Wenn auch andere sensorische Abweichungen feststellen, gibt es die Möglichkeit, die Ware bei Rewe umzutauschen. Alternativ kann man beim Veterinäramt die Himbeeren abliefern, damit sie in einem Lebensmitteluntersuchungsamt geprüft werden können.

Ich vermute, sie sind gespritzt worden. Dann könnte gutes Abwaschen helfen.

Ansonsten: wegwerfen und zukünftig Bio-Ware kaufen.

Schmecken die komisch, oder waren die vergiftet?

Es ist kaum möglich, das da so viele Spritzmittel drauf sind, das man es schmecken kann.

Ich würde einen Arzt aufsuchen und ihm davon erzählen, wenn du öfter das Gefühl hast, man würde deine Lebensmittel vergiften