was tun wenn jemand schreibt dass er schlechte laune hat?

6 Antworten

Schreib doch: "Dann will ich Dich lieber nicht stören. Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder obenauf bist. Bis dann und liebe Grüße."

So bist Du freundlich, aber nicht aufdringlich.

wenn er nicht drüber reden wollen würde, könnte er es dir auf Nachfrage sagen oder hätte gar nicht erst geschrieben, dass er schlechte Laune hat. Also frag einfach.

kannst ruhig fragen ob man die person in ruhe lassen soll

Was für eine Frage :D Wenn dir die Person wichtig ist bzw jemand aus deinem Freundeskreis ist dann wäre es nicht schlecht nach dem Grund zu fragen

Wenn jemand bereits die schlechte Laune mailt, male ich ihm zurück, dass ich auch schlechte Laune habe, was denjenigen dann erfreut und die schlechte Laune verdirbt.

Liebe Grüße