Ist es toxic wenn man BEWUSST "ok" schreibt in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 8%
Es kommt drauf an.. 8%

7 Antworten

Es kommt drauf an..

wenn du schlechte Laune hast, kannst du auch etwas eindeutigeres schreiben. "ok" ist sehr vieldeutig.

ob es toxisch ist, hängt eher davon ab, wie oft du schlechte Laune hast und wie du damit umgehst.

Nein

Nein. Das ist gleichzusetzen mit einem "ich habe keine Lust diese Diskussion weiterzuführen". Daran ist nix toxisch. Auch wenn man insgesamt natürlich toxisch sein kann

Nein

Wenn ich jemandem mit ok antworte dann meine ich auch einfach nur ok, Nachricht angekommen. Daran kann ich nichts toxisches erkennen, es sei denn man Antwortet sonst inmer super ausführlich ubd mit hunderten emojis.

Nisayistcool
Beitragsersteller

Lies die Beschreibung

Nein

nein, mach ich auch damit er checkt bin piss und ishc mehr mühe gibt eywaaa

Ja

Besonders wenn man das die ganze zeit macht ._.