Was tun wenn jemand auf einen einfach scheisst.

17 Antworten

hört sich jetzt vielleicht total kindisch an

Ist es auch.

Lasse das Mädchen in Ruhe, sonst bekommst Du es mit der deutschen Justiz (Strafverfolgungsbehörden) zu tun.

Deutschland ist ein freies Land, das Mädchen kann hier im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften machen, was sie will, höre auf, sie zu drangsalieren und zu beeinflussen.

Halte Dich einfach aus ihrem Leben heraus, dann ist allen Beteiligten gedient.

Belästigst Du sie weiter (obwohl sie klar gezeigt hat, dass sie mit Dir nichts zu tun haben will), erfüllst Du verschiedene Straftatbestände.

Willst Du nicht vielleicht einmal nachdenken oder willst Du in den Knast?

LuciianxD
Beitragsersteller

sicher, sie wohnt in meinem haus und zeigt mich an :))

shalom  08.10.2011, 23:24
@LuciianxD

sicher, sie wohnt in meinem haus und zeigt mich an :))

Wo sie wohnt, spielt keine Rolle.

Sie hat innerhalb der EU ihre Rechte und sollte sie auch durchsetzen.

Zeigt sie Dich ohne Grund an?

Glaubst Du das?

HeGoesRaawr  26.09.2014, 21:49

Hahahaha, Junge, chill. D#mmster Kommentar ever, du Nerd. :'D

wie alt ist sie denn? und wie alt bist du?

LuciianxD
Beitragsersteller

ich bin 18, sie 17

haati1234567  08.10.2011, 23:19
@LuciianxD

Hmm, dann ignorier sie auch und wenn dir jemand sagt wieso ignorierst du sie, sagst du das gleiche wie sie..

( & sie ist selber schuld wenn sie so eine gute Freundin wie dich verliert :-)

Du bist zu freundlich und sie ist wahrscheinlich verwöhnt bis unter die Haarspitzen.

Anderer Blickwinkel: Sie kommt mit der Situation nicht klar und weiß außerhalb ihrer üblichen Umgebung und Routine nix mit sich anzufangen.

In beiden Fällen bist du ihr aber schon relativ egal - also was die Zuneigung betrift.

Du könntest mal weniger Hilfe anbieten und dich einfach mal fragen bzw. bitten lassen und im Extremfall auch mal nein sagen.

Veranstaltet doch mal einen schönen Ausflug, so als Gruppe. Vill. entdeckt sie an dir eine ganz andere Seite!

Es passiert aber auch oft das Arroganz mit Schüchternheit verwechselt wird. Möglicherweise denkt sie, dass du eh schon so viel für sie tust und sie will dich nicht weiter nerven. Oder sie ist einfach nur schüchtern und weiß nicht was sie mit dir reden soll.!?

LuciianxD
Beitragsersteller

ich glaube nicht das sie schüchtern ist.. sie ist wirklich so ein high-society mädchen konnte auf die renommierte deutsche schule gehen und sie ist auch relativ reich

Rede mit ihr und lass dich einfach nicht länger ausnutzen.