Was tun wenn iOS nicht für Gmx App ausreicht?

HeinzHubert  25.06.2024, 23:54
allerdings habe ich noch nicht genug iOS.

Was heißt das?

1YouArePerfect
Beitragsersteller

Habe habe eine älteres iPhone und daher kann es nicht genug iOS haben (aber die brauche ich um die App runterladen)

1 Antwort

Aha, du meinst also, daß dein iPhone eine alte iOS Version hat.

Wenn du nicht auf eine neuere oder die aktuelle Version von iOS updaten kannst, hast du Pech.

Da du die App vorher noch nicht installiert hattest, kriegst du auch keine für dein iOS passende angeboten. Falls es die noch geben sollte.