Was tun wenn iOS nicht für Gmx App ausreicht?
Hello! Wie ihr wahrscheinlich wisst gibt es ja jetzt diese neue Funktion bei den Gmx Website/Browser. Man muss ja jetzt über die Gmx App bestätigen, dass das deine E-mail ist und so weiter... Ich wollte mir dann die App runterladen allerdings habe ich noch nicht genug iOS. Was soll ich jetzt tun? Denn auf mein Postfach auf der Website komme ich ja jetzt auch nicht mehr ohne diese Bestätigung. Außerdem kann ich diesen Bestätigungs Code auch nicht an mich schicken warum das so ist dauert jetzt zu lange um das zu erklären aufjedenfall ist da nicht Mal meine Nummer hinterlegt. Also nochmal: Was kann ich jetzt tun? (Habe ein iPhone)
allerdings habe ich noch nicht genug iOS.
Was heißt das?
Habe habe eine älteres iPhone und daher kann es nicht genug iOS haben (aber die brauche ich um die App runterladen)
2 Antworten
Aha, du meinst also, daß dein iPhone eine alte iOS Version hat.
Wenn du nicht auf eine neuere oder die aktuelle Version von iOS updaten kannst, hast du Pech.
Da du die App vorher noch nicht installiert hattest, kriegst du auch keine für dein iOS passende angeboten. Falls es die noch geben sollte.
“Pech gehabt“ stimmt nicht ganz. Meine Mutter benutzt ein iPhone 5s mit der App „myMail“. Die läuft auch unter altem iOS.