Großes Problem, komme nicht mehr in meine Gmx Email Account ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch mal. Da habe ich im Internet die gmx telefonnr. rausgefischt und es denen erklärt. Habe meine alte (nicht mehr aktive email und telefonnr) gegeben und die hatten dann meine si herungsmail geändert. Das war aber vor 3 jahren. Aber versuchen kannst es. Sonst wäre wirklich alles weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GiRe1998  30.12.2024, 12:09

Und wenn du nur freemail hast, dsnn kannst du wenn die am telefon dir nicht wwiterhelfen können, auch einfach nach einer maik für solche fragen fragen.

Mommmo23 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 16:51
@GiRe1998

Hey, vielen dank wer oder was ist maik. Und was ist eine Si ?

Wenns ein freemail Account ist, hast du keinen Support. Dann ist dein Konto verloren.

Evtl denkst du zukünftig dran, deine Wiederherstellungsoptionen zeitnah zu aktualisieren

Mommmo23 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 16:53

Das ist extrem schade, ja habe nur freemail . Gibt es da absolut keine anderen Optionen. Es war ja nicht meine Schuld.

TheMonkfood  30.12.2024, 16:56
@Mommmo23
Es war ja nicht meine Schuld.

Wessen dann? Wer hat denn seine Wiederherstellungsoptionen vernachlässigt?

Vermutlich wurde dein Account wegen Inaktivität gelöscht. Ist also im Nirvana, mit allen Inhalten.

Und es gab sicherlich vorher Mails von GMX, die dich davor gewarnt haben

Mommmo23 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 17:20
@TheMonkfood

Nein habe sie täglich benutzt. Und ich benutze seit Anfang an das gleiche passwort und auf einmal ging es nicht mehr.

TheMonkfood  01.01.2025, 17:58
@Mommmo23

Dann bist du wohl ganz einfach gehackt worden und deine Mailadresse ist nicht mehr deine

Holger973  13.01.2025, 14:50
@Mommmo23

Das kannst du vergessen, bitte nächste mal alles aktuell halten

net55  12.03.2025, 00:44
@Mommmo23

Lass die Prüfung mit dem Personalausweis machen. Geh auf wiederherstellen.

Ian999  08.02.2025, 04:25

Allerdings darf zum Beispiel die Polizei ALLES (!!!), also auch DEIN GMX-Konto einfach komplett nach "verdächtigen"/"rechten" Inhalten usw. durchsuchen, wie sie es gerade so für richtig hält...; der GMX-Provider MUß denen ALLES mitteilen!!! ALLE Deine E.-Mails und persönlichen Kontakte bleiben für 360 Tage dort gespeichert!!! So weit sind wir heute schon im Schnüffelstaat...!!! :-( Hoffentlich hast Du keine "systemkritischen" E.-Mails verfaßt (etwa "Habeck ist d...!", sonst klopfen die netten "Regierungsschergen" bald an Deine Türe! Viel Glück Dir!!! :-)

TheMonkfood  08.02.2025, 06:24
@Ian999

Was hat das jetzt mit dem Thema bzw der Frage hier zu tun??