Was tun wenn in der Nacht neben dir ein Auto stehen bleibt und ein Mann mit einer waffe kommt raus?

6 Antworten

Also wenn es nur einer ist un kein andere dabei ist, geduckt hinters Auto rennen.Und versuchen rein zu kommen während der draußen ist .Mich von innen einschließen geduckt bleiben und wenn der so blöd ist und den Schlüssel hat stecken lassen, losfahren. Aber nicht weg sondern ihn volle Kanne umrahmen und dann erst weg,und zur nächsten Polizeidienststelle fahren und denen alles erzählen.

Hm. Ich hoffe, so etwas passiert nie.

Aber sonst, würde ich erstmal so tun, als ob ich es gar nicht gesehen habe. Vielleicht bin ich ja gar nicht gemeint?

Naja, aber in echt würde ich wahrscheinlich einfach panisch stehen bleiben...

EmirIstCool
Beitragsersteller

sowas kann echt mal passieren, also habe ich mich gefragt wie man sich da wehren kann

Langsam aussteigen

Machen was er sagt

Einschätzen ob du gegen ihn eine Chance hast

Und dann im richtigen Moment entwaffnen oder halt weglaufen

EmirIstCool
Beitragsersteller

Ok danke

Ich baue vertrauen auf bis ich nah genug an ihm bin um ihn auszuschalten.

Es ist nur einer oder?