Was tun wenn ich mit langem ghosting nicht umgehen kann?

2 Antworten

du musst damit auch nicht umgehen.

diese Person dann einfach gedanklich verbannen. wer nicht innerhalb weniger Tage (1-3) antworten kann, braucht es später auch nicht mehr machen.

bestimmt würde ich niemand hinterher rennen.

solltest du auch nicht!

Versuch dich auf dich selbst zu konzentrieren, mach Sachen die dir Spaß bringen, treff dich mit Freunden. Versuch den Fokus auf Neues zu lenken. Wenn du für dich entscheidest, dass du so endgültig nicht mehr weitermachen möchtest und dich auch bereit fühlst, nicht mehr zu warten, kannst du noch eine vernünftige abschließende Nachrichten senden und es für dich innerlich beenden. LG! :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie Studium