Was tun wenn ich mir aufeinmal schwer tuhe mit der Frau zu schreiben?
Ich habe über längere Monate Kontakt mit einer frau mit der es die ersten 2 Monate wie am Schnürchen lief… sie zeigte interesse, wir flirteten und haben uns sehr zueinander hingezogen gefühlt dafür gab sie mir die nötigen Anzeichen falls jetzt einer sagt das bilde ich mir nur ein
nach den 2 Monaten teilte sie mir mit sie durchlebt eine schwierige Phase in der Arbeit weil sie sehr viel eingespannt ist und sie nicht weiß ob es so gut ist wenn sie sich auf was einlässt, hat aber nicht klar gesagt sie will nur freundschaft oder gar nichts
daher kam es auch noch zu keinem Date…. Als noch alles perfekt war sie einmal und ich einmal krank wo wir auf ein Date gegangen wären aber wir haben uns trotzdem öfter gesehen bei Geburtstagsfeiern von ihren Schwager ( mein bester freund) und ihrer Schwester, da haben wir auch durch Blickkontakt geflirtet bzw. Uns immer beobachtet was der andere so macht, reagiert und auch den Blickkontakt erwidert was bei uns beiden zu einem schüchternen verhalten oder herzhaftes lächeln geführt hat
als letztes waren wir in der Gruppe das Nachtleben unsicher machen wo wir gemeinsam viel gelacht haben und uns näher gekommen sind weil ich die initiative ergriffen habe woraufhin sie es zugelassen hat durch abstützen an Ihren Oberschenkel als sie vor mir saß
wir waren auch schon mal das Gesprächsthema bei einer grillerei mit der Familie wo ich schon leicht dabei bin und ihre Schwester meinte ich würde eh gut in die Familie passen woraufhin ich sie ( Lisa an die ich interessiert bin) angesehen habe und wir lachten uns beide an
in letzter Zeit ist es aber nicht einfach… wir schreiben mal 2-3 Tage mehr dann mal wieder weniger bzw. Wir sind uns wieder näher dann wieder etwas distanzierter und ich weiß einfach zurzeit nicht mehr was ich ihr schreiben soll um das Interesse aufrecht zu halten um nicht aufeinmal zu hören sie hat jemanden kennengelernt oder will nach der langen Kontakt zeit doch nur Freundschaft und ich es mir irgendwie selber verkacke durch blöde Fehler
sollte ich mich einfach wieder rar machen und sie auf mich zukommen lassen wenn sie dafür bereit und den kontakt etwas reduzieren ?
2 Antworten
Garkeine schlechte Idee- mach Dich etwas rar. Du wirst ja sehen, wie sie reagiert.
In so einem Fall hilft mMn nur ein "sich Rarmachen" um für sich selbst Klarheit zu schaffen und auch um zu sehen, wie der andere reagiert.