Meine Freundin ist Introviert aber auch nicht?

1 Antwort

Offensichtlich ist ihre Eifersucht/Verlustangst in diesem Moment so groß, dass sie dann nicht mehr an sich halten kann. Und das, obwohl es wirklich eine peinliche Aktion ist. Die Sicherung fliegt sozusagen raus bei ihr. Sie muss sich existentiell bedroht fühlen. Sehr aufschlussreich.

Ich will hier jetzt keine Ferndiagnosen stellen, aber "gesund" hört sich das nicht an. Wie geht es dir damit? Hast du sie mal drauf angesprochen? Wenn ja, was sagt sie selbst dazu? Das wäre ein dringender Anlass für ein Gespräch.

Ich könnte damit nicht leben, übrigens. Das ist wie im Gefängnis leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Astron0me
Beitragsersteller

Habe mit ihr mal gesprochen und sie meinte sie wüsste nicht wovon ich rede aber geht mir zur Liebe es mal abchecken.

Sie ist nur so wenn eine Frau in ihrer Anwesenheit auch nur ein Hauch von Interesse an mir zeigt. Sonst ist sie eigentlich recht ruhig (außer halt mit mir alleine obviously)

Bin btw. Ihr erster Freund und sie meine erste Freundin falls das irgendwie was sagen/helfen sollte.

Tisiphone71  18.06.2024, 06:52
@Astron0me

Du musst selbst entscheiden, ob du mit dieser Art von Verhalten klarkommst, denn du musst mit ihr leben, niemand sonst. Was sie tut, ist, ihr Revier markieren, also jeder vermeintlichen Konkurrentin sofort den Kampf ansagen. Wie gefällt dir das? Ich hätte auf so was absolut keinen Bock.