Kann sich eine Beziehung und Freundschaften mit einer prostutierte verbinden?

2 Antworten

Wenn du damit klarkommst, was sie für ein Beruf hat und es dich nicht stört, dass täglich 20 andere Männer, ihre Lunte ihr Loch stecken dann ist alles gut und du kannst sogar eine Beziehung mit ihr haben.

Wenn es dich allerdings stört, dann solltest du dir eine andere Freundin suchen.

weshalb: sie muss auch Geld verdienen und sie macht es halt als Prostituierte. Das ist nicht schlimm. Jeder macht das, was er gut kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Hindert Dich doch keiner, es zu versuchen. Wenn's klappt, weißt Du es, Wenn nicht, auch.