Kann man irgendwie das insta herausfinden?

6 Antworten

Möglich ja.

Aber um ihn zu finden müsste er Insta besitzen und entweder ein Bild von sich drin haben oder sein Namen.

Danach kannst du die Person stalken...

Kennst du z.B. jemanden, der mit jemanden von seiner Klicke befreundet ist? Du musst halt jemanden finden, der evtl. mit dem Typen befreundet ist... und versuchst dann erstmal den Namen von einem Kumpel zu finden, um danach ihn zu finden.

Finde heraus wie sie heißt, such sie auf insta oder geh auf dem acc von ihrer Freundin, guck dir die leute an denen sie folgt und suche das Mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, habe ich damals auch gemacht. Ein Junge den ich nicht kannte sah ich auf dem Schulhof, seinen Instagramnamen hatte ich innerhalb von zwei Tagen.

Ich habe damals die Schulzeitung mit den Klassenfotos durchgeblättert und dort nach ihm gesucht. Darunter standen die Namen der Klasse, also habe ich sie einfach nach und nach bei Insta gesucht. Dann habe ich geschaut wen sie so folgen, da war er dann dabei.

Vielleicht kennst du auch so jemanden der Klassenkameraden, darüber geht es leicht.

Nach dem Namen suchen, schauen ob deine Freunde oder andere aus der Schule sie als Kontakt haben oder teilweise werden Leute aus deinen Kontakten empfohlen. Vielleicht hast du die Nummer oder kannst sie bekommen

Überlegen welcher klasse/Jahrgang sie ist und dann schau ob du von irgendwem aus der Klasse/Jahrgang den Insta Namen hast und dann schaust du unter den Abonnenten ob du sie da irgendwo siehst.

Oder du gehst hin und fragst sie bzw sprichst sie halt einfach an