Was tun wenn ich im Urlaub neben meinem Freund nicht schlafen kann?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör Musik während dessen oder Weck ihn halt jedes Mal auf wenn er anfängt zu schnarchen

Du musst 3-4 mal am besten auf Holz auf die nachtkomode oder so klopfen oder nimm dir Ohrstöpsel mit sowas wie für bandproben notfalls berühr ihn die ganze Zeit mit deinen bein oder arm damit er kurz halbaufsteht wenn es furchtbar ist dann kannst du ihn durch irgendwas Angst machen zB das der Fernseher 3 mal an und aus geht du tust einfach so als ob du schläfst damit er nciht mehr schlafen kann für ein paar min das Risiko ist halt nur das er dich vllt auch aufweckt

Versuch es mal mit guten Ohrstöpsel

tammi3016
Beitragsersteller

Hilft bei mir leider nicht

freebutterfly23  26.08.2021, 00:21
@tammi3016

das ist blöd dann versuche es mal mit Einschlafhilfe/musik oder in einem anderen Raum zu schlafen. Oder rede mal mit ihm darüber was er dagegen machen kann

Ohrstöpsel.

tammi3016
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht das hilft nicht

In so Hotels gibt es doch immer sowas wie ein kleines Wohnzimmer mit einer Couch. Einfach da schlafen

tammi3016
Beitragsersteller

Ja das Problem ist der raum muss durch eine tür trennbar sein sonst hör ich ihn ja trotzdem