Was tun wenn ich Blonde will, aber von bedeckten Frau angesprochen werde?

1 Antwort

Account 34 von dir? Neuer Name. Gleiche komische Fragen . Nein. Nein. Nein

Du bekommst keine gutaussehende Jungfrau die 25 Jahre jung ist und eine 10+

Da musst du mindestens eine durchtrainierte attraktive 10 sein. Und zumindest sehr wohlhabend. Und einen ordentlichen IQ. Sanft und einfühlsam. Und und und

Woher ich das weiß:Recherche

LouPing  11.09.2024, 11:00
Da musst du mindestens eine durchtrainierte attraktive 10 sein. Und zumindest sehr wohlhabend. Und einen ordentlichen IQ. Sanft und einfühlsam. Und und und

Oh je. Die Chancen stehen praktisch unter Null.

UnterhaltungNRW  11.09.2024, 11:23
@LouPing

Lese dir mal die anderen Fragen auf den anderen Accounts durch.... Der Mann lebt außerhalb jeder Realität. Der hat ein total verschobenes arabisches Weltbild.