Was tun wenn Handy Batterie aufgebläht?

3 Antworten

Du hättest das iPhone vor 2 Wochen zum Apple Laden oder einem zertifizierten Händler bringen müssen, damit der Akku sofort getauscht wird.

Durch einen aufgeblähten Akku besteht Gefahr: Brand, Verletzung usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Von Experte HeinzHubert bestätigt

Wenn du nicht möchtest, dass dir der Akku bald platzt, solltest du dringend aufhören das Gerät zu nutzen!

Datensicherung machen und entweder Akku tauschen, wenn das nicht mehr geht, weil der geblähte Akku zu viel am Gerät verbogen hat, dann ist das nur noch Elektroschrott.

Den Akku tauschen? Ansonsten das Handy nicht mehr nutzen. Elektronische Geräte, die durch den Akku aufgebläht sind, sollte man eh nicht mehr nutzen