Woher weiß man was gerade so in ist?

9 Antworten

Eigentlich geben fast immer die Promis den Trend vor. Durch Social Media wird das dann kommuniziert und plötzlich laufen alle in ähnlichen ("trendigen") Klamotten rum. Im endeffekt kannst du tragen was du willst.

Faustregel für moderne Farben: Im Sommer knallige helle Farben :)

Davon mal abgesehen, dass einem egal sein sollte, was in ist und was out, ist Jeans immer noch sehr beliebt. Und das wird sich in absehbarer Zeit wahrscheinlich auch nicht ändern.

Jeanshemden sind auch in diesem Jahr noch im Trend, guck dir einfach mal die aktuellen Kollektionen verschiedener Modelabels an, die haben fast alle welche im Programm. Du kannst auch mal Instagram oder Pinterest schauen und dir Inspirationen holen.

...ich sehe auch noch sehr häufig Leute, die welche tragen...obwohl der ganz große Hype mittlerweile ein wenig abflacht und von Flanell abgelöst wird.

Also "out" bist du damit sicher nicht, wenn dir wichtig sein sollte. Ich persönlich mag sie ganz gerne, weil sie sehr vielseitig kombiniert werden können.

Wenn du viel Wert darauf legst ,,in'' zu sein kann ich dir nur sagen wie ich das früher gemacht habe ^^
Ich hab mir mode magazine geschnappt und mit Ideen gesucht.
Danach den stil ungefähr angepasst.
Und NEIN! Jeanshemden sind mega gut 👍🏻

Warum ziehst du nicht einfach an, was dir gefällt? Ist doch vollkommen egal, was gerade in Mode ist, solange es dir gefällt.