Überall geblockt - Wieso?

7 Antworten

Ihr seit seit etwa einem Jahr getrennt. Warum prüfst du JETZT! ob er dich blockiert? Das klingt für mich, als ob du ihn stalkst. Ich kann verstehen, dass er dich blockiert.

lass gut sein. Verfolge ihn nicht weiter.

Mädel, wenn Du schon solche Fragen stellst, dann scheint bei Dir manches im Argen zu liegen.

Er ist Dein Ex, er kann blockieren wen er will, möglicherweise reagiert er auch panisch, das sollte Dir egal sein.

Niemand ist Dein Eigentum.

Er ist in einer neuen Beziehung und will jeglichen Kontakt zu dir meiden. Möglich das er das auch mit seiner Neuen so vereinbart hat. Ich finde das jetzt nicht so seltsam.

Am gleichen Abend habe ich irgendwie herausgefunden, dass er auch diesen blockiert hat?

Wie findet man sowas denn „irgendwie raus“?

Wenn du verschiedene technische Wege nutzt, um etwas über ihn rauszukriegen, ist es kein Wunder, dass er dich blockiert.

Er ist dein Ex, also Vergangenheit. Wieso also kümmert es dich, dass er dich blockiert?
Nicht böse gemeint, aber es bringt dich echt nicht weiter.
Vielleicht möchte er einfach mit dir abschliesen. Das solltest du auch tun