wann iist mein paket daa

6 Antworten

Steht vielleicht in den Lieferbedienungen, wie lange sie zum Liefern brauchen? Schau erstmal da. Falls du die über Amazon bestellt hast, kannst du dort ebenfalls schauen. Der Zeitrahmen dort ist eigentlich immer einzuhalten von Lieferer, da er diese ja selbst bestimmt hat.

princess2323
Beitragsersteller

da steht 2-3 werktage :) locahair steht auch schon oben

Heute überwiesen 1-2 Tage Bank. Feiertage arbeitet weder Bank noch Versandunternehmen. D.h. Vor Montag geht das nicht in den Versand. Dann Packen. Post und Postbankstreiks beachten . Würde auf Ende nächster Woche tippen.

bei so wenig Infos kann dir das keiner so genau sagen, da alle Händler ein anderes Versandverhalten haben. Wenn der Verkäufer heute noch versendet kann es ev. Samstag ankommen.

Eigentlich kommen die Paket Bestellung in ca 5 Tage oder 3 Tage

princess2323
Beitragsersteller

ja weil die meinten 2-3 werktage

Montag in 8 Tagen leider erst.

princess2323
Beitragsersteller

witz komm raus