Ist es möglich das mein Paket heute ankommt?

2 Antworten

Ist es möglich das mein Paket heute ankommt?

Sehr unwahrscheinlich.

Lt. Sendungsverfolgung hat der Absender den Lieferdienst beauftragt, die Sendung bei ihm abzuholen.

Dann muß es noch ins Bestimmungsland geflohen, dem Zoll und anschließend evtl. noch dem Paketdienst übergeben werden.

Kann also noch eine Weile dauern, bis das Paket ankommt.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du nicht Zuhause bist und das Paket ankommt, geben die es eh meistens bei einem Nachbarn ab.
Die werfen dir dann (eigentlich) einen Zettel in den Briefkasten wo das dann draufsteht.
So kannst du dann nachgucken, ob dein Paket nun angekommen ist oder nicht.