Was tun wenn er uns geheim hält?

Sind seit mehr als einem halben Jahr glücklich zusammen. :)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nur nach F+ und als hätte er keinerlei Interesse das zu ändern.

Wenn du mit einem Typen zusammen sein willst, lass dich nicht auf so was ein. Er will Sex und kriegt ihn auch ohne Beziehung und muss dafür nicht mal weit fahren. Du bist praktisch für ihn. Wenn du also dich auf so was einlässt, solltest du es realistisch sehen, statt zu hoffnungsvoll.

Warum hast du dich auf eine F+ eingelassen wenn du das nicht willst? Die Chancen sind sehr hoch, dass er nur das Eine will.

Würde er dich lieben würde er zu dir stehen, außerdem könntest du deiner Familie selbst erzählen, dass ihr zusammen seid. Dann wirst du ja sehen wie dein “Freund“ darauf reagiert.

Am besten sagst du es deiner familie und er seiner,so würde ich es wollen, da es meiner meinung man sich schlecht fühlt es der familie des partners zu sagen wie alt seit ihr?

Laanna100
Beitragsersteller

20 und 30

Wenn ihr nur Sex habt und euch nicht in der Öffentlichkeit bewegt ... Na, kommst Du von selbst drauf?