Was tun wenn er seine Hand auf mein Bein macht?

1 Antwort

Zwingend tun musst Du nichts. Wenn Du mehr möchtest, kannst Du Deine Schenkel etwas öffnen. Dann siehst Du ja, was weiter passiert.

Aber es scheint alles etwas flott zu gehen. Weißt Du überhaupt wie der Typ heißt oder war bisher keine Zeit sich vorzustellen?

Joy538196
Beitragsersteller

Ich kenne ihn. Wir treffen uns mehrmals die Woche seit circa 2 Monaten. Und es war zuerst nur, weil wir zusammen in einer Band sind. Ich E Gitarre er Schlagzeug. Und irgendwann hat er dann so Anzeichen gemacht und ich hab auch Anzeichen gemacht und dann sind wir uns halt näher gekommen.

Huxxx  30.06.2024, 23:26
@Joy538196

Ok, das hörte sich in Deiner Frage etwas anders an. Dann sollte es doch kein Problem sein die Beziehung zu vertiefen und den Austausch von Zärtlichkeiten in Eure Wohnungen zu verlagern.