Verschiedene Bedeutungen von Küssen.Und Körpersprache?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht alles nur Sinn, wenn beide die "gleiche Sprache" sprechen - wenn der andere die "Bedeutungen" nicht kennt, versandet die gedachte Wirkung ;-)

Kuss auf den Mund, ich liebe die? Wohl eher nicht, ich mein man küsst ja auch des öfteren nur aus Spaß oder auf Partys und einfach, weil man single ist andere, und das heißt dann nicht gleich ich liebe dich. Ich halte alles für Schwachsinn! Es kommt immer auf die Situation darauf an, und dann merkt/spürt mach auch was das jetzt bedeutet hat. Und wenn nicht, einfach mal nachfragen ;)

xoxo.

augenzwinkern ich liebe dich?

kuss auf wange nur freundschaft?

kuss auf hand verehren?

vielleicht bin ich mit 17 ja schon altmodisch aber ich zwinker auch meinen lehrern zu und das heißt mit sicherheit nicht das ich sie liebe oder sonst was.

ich küsse zum morgen sagen die ein oder andere freundin auch auf die wange, und kuss auf die hand... naja erklärt sich das ?

also halte davon nix, ausser mitm kuss auf den mund

Sicherlich entsprechen einige von diesen Deutungen der Wahrheit.

Andere wiederum habe ich in meinem Leben noch nie gehört und kann die daher auch nicht zuordnen !

Daumen im Mund ?

zeigefinger im Mund ?

Mittelfinger im Mund ?

Starkes Händedrücken ?     laaaach

Wie schon erwähnt, noch nie gehört. Alles andere kann man aber so stehen lassen !

Eher nicht.. mein Freund küsst mich auch auf die Wange, wenn er mich kitzelt, macht er es auch oft, auf just4fun.. was soll das denn mit dem daumen im Mund...iiih :p Wer möchte denn so ein Geständnis, mit dem Popelfinger ;) hahahahaha....