Beim 2. Date ihre Hand nehmen?
Ist es zu früh beim 2. Date nach ihrer Hand zugreifen oder sie zu fragen ob sie nicht meine Hand nehmen will? Haben uns aber noch nicht geküsst...
Sollte man mit Handschuhen händchen halten oder ohne? Im Winter trage ich quasi immer Handschuhe weil meine Hände kalt sind.
Wenn ich als Mann kalte hände habe, sollte ich dann nach der Hand der Frau greifen? Wer mag schon kalte Hände?
Als Alternative kann man ja auch seine Hände in die eigene Tasche stecken und fragen ob sie sich nicht einklinken will.
Was davon wäre passender?
4 Antworten
Mein einer Freund hatte schon Beim 2 date sie geküsst. Ich fand er bißchen extrem aber wenn sie es wollte?
Und wie läuft es mir der Freundin?
Das kommt darauf an, wie weit man schon beim 1.Mal war
Hab ich schon beim 1. Date gemacht, wenn es paßt. Nur Mut!
Find ich super, ich würde einfach fragen “darf ich” und auf deine Hand deuten und bevor sie antwortet ihre Hand nehmen
am besten ohne Handschuhe und nur wenn ihr spaziert und ihre Hand nicht in der Jackentasche ist
good luck :)
Wir gehen über den Weihnachtsmarkt also eigentlich gut oder? Das Ding da es kalt ist werden ihre Hände ja vermutlich oft in der Tasche sein... Und ich habe immer kalte Hände, ist das nen Problem? Wer mag schon kalte hände zu halten?
Weißt du was eine süße Geste ist wenn du ihr auf dem Weihnachtsmarkt Handschuhe holst, vlt. Wird sie schon welche haben dann kannst du deine anlassen
Berührungen hergestellt, aber nicht geküsst. Nicht gekuschelt aber halt ab und zu mal am Arm, Schulter etc berührt.