Warum sind meine Hände so klein?

3 Antworten

Soweit ich weiß wachsen hände mit dem alter immer weiter und besonders leute wie handwerker und andere die viel sachen schleppen und greifen habe generell große dicke hände

Wer Halt schon lange Arbeitet wird tendenziell grössere Hände haben als jemand der weniger lang gearbeitet hat.

Ist angeboren. Wer große Hände hat, hat meistens auch eine lange Nase und einen langen 🅱️enis

LeBonyt  23.11.2023, 14:01

Hast Du dafür Belege?

BerndBauer3  23.11.2023, 17:22

Ja, ist angeboren. Manche haben eine große Nase, und kleine Hände. Manche haben eine kleine Nase, und große Hände.

Und mit der Penisgröße hat das auch nichts zu tun.