Was tun, wenn er hässlich ist?

5 Antworten

Also ich will ja nichts sagen, aber zu sagen, dass es dir peinlich wäre ist ziemlich gemein… Du solltest für dich selbst entscheiden ob du eine Bzh willst oder nicht aber da kann dir niemand weiterhelfen sondern da solltest du auf dein Herz hören… und nicht auf die Kommentare von anderen Leuten. Mir persönlich ist allerdings eine Person, die mich liebt und mir das gibt was ich brauche lieber auch wenn ich sie nicht vom Aussehen attraktiv finde, anstelle es wegzuwerfen… mir tut die person jetzt eher leid, denn ich glaube du selber würdest auch nicht gerne eine person haben die so über dich denkt…

Ja, man sollte mit ihm Schluss machen...

damit er die Chance bekommt, jemanden zu finden, der auch Charakter hat und der ihn so liebt, wie er ist und sich nicht für ihn schämt.

antwortaufrage  10.11.2024, 20:49

Orden man sollte dir einen Orden geben

Wenn die Person dir peinlich ist , ist es wohl das beste sich zu trennen. Du musst dich in seine Lage versetzen, wie er sich damit fühlt.

Ich glaub, du solltest an deinem Selbstwertgefühl arbeiten... ist doch egal wenn die anderen denken, dass ein unattraktiver Mensch weniger Wert ist...

Wichtig ist was du fühlst und willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du ganz alleine entscheiden