Was tun wenn einem im Unterricht schlecht wird?

8 Antworten

Tatsächlich habe ich schon das ein oder andere Mal ins Klassenzimmer gebrochen, einmal dem Lehrer praktisch voll vor die Füße. Auch Klassenkameraden ist das schon passiert, bspw auf dem Schulhof oder über das Heft. Naja, muss halt geputzt werden und danach wirst du vermutlich heimgeschickt.

Bei uns sagt man dann eben, dass man kurz rausmuss. Manche Lehrer möchten, dass die Tür offen bleibt und man davor stehen bleibt, bevor man umkippt, andere kümmern sich gar nicht weiter darum, wieder andere schicken einen Mitschüler mit. Kommt drauf an.

LG

mghfeg
Beitragsersteller

oh gott mir wäre das so peinlich😦vor allem wenn man schon älter ist😰

Am besten du gehst einfach schnell auf die Toilette und wenn du wieder kommst sagst du einfach das dir schlecht wurde

Zum Lehrer gehen, und Verabschieden. (Dazwischen kommt noch sonen Spruch wie: "ich fühl mich grad nicht so toll..." oder so) 😆

cocie14  12.03.2017, 19:14

Haha

sobald man irgend welche anzeichen dafür merkt einfach fragen, ob man kurz auf WC gehen darf, weil einem nicht gut ist. Die wenigsten lassen den Schüler dann nicht gehen. Sie merken ja auch eigentlich wenn es einem Schüler wirklich nicht gut geht oder ob er nur schauspielert.

mghfeg
Beitragsersteller

ok Dankeschön

Du frägst ob du aufs Klo kannst weil es dir nicht gut geht?..