Extrem peinlich?
Hey Leute mir ist was komisches gestern passiert und zwar in der Berufsfachschule.
Wir hatten ganz normal unterricht und ich habe mich an meinem Schnellhefter geschnitten, ich hab wirklich den schnittmoment gehört plötzlich kam da auch noch voll viel Blut. Plötzlich ist mir so extrem schwindelig geworden, das ich fast in Ohnmacht gefallenn bin.
Ich musste mitten im unterricht mich auf den Bodensitzen, weil mir auch plötzlich Kotzübel geworden ist, und ich Angst hatte das Klassenzimmer voll zu kotzen. Dann hat mir jeder geholfen irgentwie und nach 5 min ging es wieder. Aber es war mir so peinlich und ich will Montag nicht in die Schule :( was kann ich machen? Mir war noch nie wegen Blut schlecht.
4 Antworten
Das ist kein Grund für Peinlichkeit, das kann jedem passieren. Gut ist, dass sich die anderen um Dich gekümmert haben, das zeugt doch davon, dass es nette Mitschüler sind. Es gibt also keinen Grund, nicht wieder hinzugehen.
Du hattest einen Schock.. das ist keineswegs peinlich.. Geh zur Schule. Denn es ist egal ob du Montag oder erst in zwei Wochen gehst.. die Situation bleib die gleiche.
Passiert doch mal (: also sooo peinlich find ich das jez auch nicht (;
Ist doch nicht so schlimm, kann doch jedem passieren.
Außerdem war es bestimmt ganz nett für deine Mitschüler etwas Ablenkung in dem langweiligen Unterricht zu haben. :)