Extrem peinlich?

4 Antworten

Das ist kein Grund für Peinlichkeit, das kann jedem passieren. Gut ist, dass sich die anderen um Dich gekümmert haben, das zeugt doch davon, dass es nette Mitschüler sind. Es gibt also keinen Grund, nicht wieder hinzugehen.

Du hattest einen Schock.. das ist keineswegs peinlich.. Geh zur Schule. Denn es ist egal ob du Montag oder erst in zwei Wochen gehst.. die Situation bleib die gleiche.

Passiert doch mal (: also sooo peinlich find ich das jez auch nicht (;

Ist doch nicht so schlimm, kann doch jedem passieren.

Außerdem war es bestimmt ganz nett für deine Mitschüler etwas Ablenkung in dem langweiligen Unterricht zu haben. :)