Was tun wenn einem bei Instagram komische Leute folgen wollen, etwas Angst?

8 Antworten

Das kenne ich...
Ich und ein paar Freundinnen kriegen ständig Anfragen ob wir nicht Nacktfotos o.ä. schicken können. Wir blockieren und melden die dann einfach:)

Das ist ganz normal (leider). Allerdings bedenke das du dein Account auch auf Privat stellen kannst und somit selbst bestimmen oder ablehnen kannst, wer dir folgen darf/kann.

Die meisten die dich das Fragen wollen das du ihnen zurückfolgst, wenn du das aber nicht tust entfolgen sie dir meistens. Wenn es dir aber zu blöd wird kannst du die Person ja auch blockieren und im Notfall melden. ;-)

So etwas ist meistens Zufall. Mach dir da keinen Kopf, du hättest die Personen auch einfach blockieren können

Hey, meist sind diese Leute nur drauf aus das du ihnen zurück folgst!

Ich würde mir keine Gedanken machen! :)