Sind die anonymen Follower auf Tellonym Leute die mich nicht auf Instagram abonniert haben und kann ich irgendwie sehen wer das ist?

2 Antworten

Du kannst sie austricksen...Du kannst ja etwas in deiner insta Story hochladen und schauen wer sich das anguckt und wenn genau um diese Uhrzeit die die Person gesehen hat ein Tell kommt dann kannst du ungefähr wissen wer das ist :) du kannst ja direkt in deiner Story dein tellonymacc verlinken🤫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gang56criminalA  07.04.2019, 16:27

Kannst du ja dann Ted für die Leute die dich abonniert haben aber wenn nicht dann weißt du jedenfalls das es und ist der dich nicht abonniert hat😀

mood123
Beitragsersteller

Hab privat XD

Hey, Anonyme Follower sind einfach anonyme Follower, die nicht möchten dass du weißt dass sie dir folgen. Hat nix mit Insta oder ähnlichem zu tun. Sehen kannst du diese natürlich nicht.

MFG: Okami

Woher ich das weiß:Berufserfahrung