Was tun, wenn eine Person sich extrem distanziert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es lieber; nichts schlimmer, wenn da einer ist, der Dir ständig malso malso entgegenkommt; je nachdem, wie sein Launenpegel gerade eingestellt ist. Tu Dir das nicht an. Hast Du weder nötig noch verdient. Entweder ganz oder gar nicht lieb, bloß nicht hin und her. Liebe Grüße & Alles Gute Dir♡

Ellen9  30.01.2016, 12:33

Vielen Dank♡anonym9298☆

Du sagst, er bemüht sich, aber wie ? Wenn DU ihn immer anschreibst u dich bemühst. Es sind zwei Möglichkeiten. Entweder lässt er dich absichtlich zappeln u will sich interessant machen um deine Interesse zu wecken. Die zweite Möglichkeit, ist dass du ihn iwann nervst u er hat dann auch keine Interesse mehr. Du sollst ihn nicht immer anschreiben, du sollst abwarten, bis ER dir schreibt, sonst bist du eine Selbstverständlichkeit für ihn. Sei verbindlich aber lauf ihn nicht hinterher u sobald er sich wd bemüht, mach es ihn leichter, triff dich mit ihm u versuch den Kontakt konstant zu halten u eine gute Freundin zu sein u sein Herz zu erobern.

Ja, du solltest damit aufhören. Offensichtlich empfindet er das belästigend

hy ehm ich mach so ziemlich das gleich wie dein Typ .Da aber es liegt nicht daran das ich sag jetzt ma "Wir" keine Interesse mehr hätten, sondern einfach zufaul sind umzuschreiben oder irgendwas machen und jetzt halt kein bock haben zu schreiben.

Frag ihn einfach )