Freund distanziert sich nach seinem Seitensprung

12 Antworten

Das hört sich für mich ganz nach einem schlechten Gewissen an... Oder evtl. hat er sogar Gefühle für seinen Seitensprung.

Hat diese Beziehung dann überhaupt noch einen Sinn?

Das war auch mein 1. Gedanke. Kannst du wirklich ausblenden was geschehen ist? Er kann das ja offensichtlich nicht und so wird es immer zwischen euch stehen.

Für mich wäre das der größte Vertrauensbruch und unverzeihbar, egal aus welchem "Grund" er dich betrogen hat.

Sag ihm das dir die die körperliche Nähe fehlt, vielleicht rückt er ja dann damit raus was ihn noch bedrückt...

Hallo, bei den Signalen, die er schickt, solltest du dir noch einmal überlegen, ob es die richtige Entscheidung war, an der Beziehung festhalten zu wollen. Für mich sieht es so aus, als ob ihm das eigentlich gar nicht passt.

Wie ihr schon mit bekommen habt, hat mich mein Freund betrogen.

kenn ich dich?

naja, fuer den seitensprung hat es ja vermutlich gruende gegeben, die mit hoher wahrscheinlichkeit sexueller art waren. insofern ergibt es sinn, dass er derzeit nicht so wirklich an dir interessiert ist. vielleicht hat's ihm mit der anderen besser gefallen.

was du machen koenntest waere, ihn mal eine weile links liegen zu lassen. entweder die sache renkt sich wieder ein, oder es stellt sich heraus, dass es doch nicht klappt mit euch.

meld dich einfach paar tage nicht... wenn ihm wirklich an dir was liegt wird er sich schon melden

und wenn nicht, dann such dir einen neuen

Er hat dich betrogen und du bist allen Ernstes noch mit ihm zusammen??

Was einst du wohl, warum er dich betrogen hat? Weil die Beziehung schon vorher so super lief?? Man betrügt, weil die Beziehung schon vorher in den Binsen war. Man macht das ja nicht aus einer Laune heraus. Wenn doch, ist er ein notorischer Fremdgänger, dann braucht man sich nicht wundern, wieso er sich "entfremdet", weil er eh schon die nächste im Visier hat. Ist er kein notorischer Fremdgänger, dann hat er betrogen, weil die Beziehung schon vorher in die Brüche ging.

Es bringt nichts, an ihm festzuhalten. Er hat abgeschlossen, solltest du auch machen. Man sollte an nichts festhalten, nur weil man die Nähe des Partners gewöhnt ist. Wenn es keinen Sinn mehr macht, weg mit ihm.