was tun wenn ein junge der dich liebt und denn du liebst dich ignoriert?

5 Antworten

Wenn ihr euch liebt dann wird es schon frag ihn auch warum er dich ignoriert damit dass Problem gelöst werden kann. Offene Kommunikation ist am besten und zeig auch Verständnis. Wenn er dich ignoriert dann sprich ihn solange an bis er antwortet. Ich kann nur sagen Kämpf um die Beziehung

... Das Gespräch suchen, um diese kleinen Mißverständisse aus der Welt zu schaffen.

Und keinesfalls whats App dafür nutzen. Bitte persönlich oder wenigstens am Telefon.

Wenn ihr euch liebt, ist alles bald ausgestanden. 😊

Orange196
Beitragsersteller

er ignoriert mich auch da habe schon gefühlt alles versucht

Marfuli  16.12.2023, 01:03
@Orange196

Dann würde ich ihm die Zeit lassen, die er braucht.

Er wird auf dich zukommen, wenn er dich liebt.

Der "richtige" (für dich) wird dich nicht gehen lassen.

Trotzdem! Gebe ihm seine Zeit. Wenn er sie braucht.

Wenn er dich lieben würde, würde er dich nicht ignorieren.

Orange196
Beitragsersteller

wir hatten vorher einen Konflikt wo er mir nicht glaubt

Lost003  16.12.2023, 21:52
@Orange196

Dann kann ich leider auch nichts mehr machen. Du kannst höchstens jemand fragen ob er für dich angesprochen wird

Dafür sorgen das ihr euch nicht ignoriert und eure Liebe euch zusammenbringt.

Kann man leider nichts machen, Liebeskummer tut verdammt weh.