Was tun wenn die Kornnatter aus dem Terra abhaut?

3 Antworten

Hallo!

Also ich hatte mal das gleiche Problem. Meine Kornnatter ist zwei Mal abgehauen, und da ich ein Schloss am Terrarium habe und fast neurotisch darauf achte, dass es verschlossen ist, wusste ich nicht wie es passieren konnte. Am Ende fand ich heraus, dass sie sich durch eine 1cmx1cm große Öffnung zusammen mit den Kabeln gepresst hat. Wenn du nichts findest, versuch mal die Perspektive zu wechseln und such nochmal alles ab, ich habe damals eine Kamera aufgestellt und beobachtet :D

MinouInutaishu
Beitragsersteller

Ich hab schon vier mal des Terra abgesucht... und sie ist schon 4 mal geflüchtet.. Faszinierender weise bleibt er in der Wohnung und versteckt sich hinter dem Schlafzimmerschrank.. und die Kamera hat lieferschwierigkeiten.. ;-)

M4ETHOR  06.08.2016, 13:18
@MinouInutaishu

Meine war mal zwei Wochen weg und ich habe sie Nachts auf dem terrarium gefunden :D

Hast du Glas oder Acryl/Plexiglasscheiben?

da muß ein schlupfloch sein, irgendwo. na dann, leg dich mal auf die lauer und beobachte mmal, wo der ausgang ist.