Wattzahl für neues Terrarium(Kornnatter)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wie hoch ist denn die Raumtemperatur dort wo das Terrarium steht? I.d.R. sind Kornnattern sehr anspruchslos und einfach zu halten und nicht sehr anspruchsvoll von der Beleuchtung her. Zwei Spot's mit entsprechender Stärke dürften eigentlich ausreichen. Leider ist es aber so, dass dein Terrarium für die dauerhafte Haltung eines adulten Tieres zu klein ist. Die Mindestmaße betragen 1,0x0,5x1,0 x die Körperlänge. Bei einem 150 cm Tier also 150x75x150 cm.

Boa ey du hast ne Natter, wie geil ist das bitte? Ich würd ja auch gerne eine haben aber meine Eltern mögen keine Schlangen:( Reptilien sind allgemein seh cool;) mach es deiner Kornnatter schön gemütlich, sie hat es verdient🤗 bestimmt