Kornnatter haut ständig ab?

3 Antworten

Als schnelle Lösung: Küchenrolle reinquetschen.

Auf lange Sicht: Silikonlippe ziehen oder im Baumarkt einfach eine Kunststoffschiene holen und anbringen (ca. 80 cent).

Hallo

Dann gibt es eine Kunststoffschiene die kann man in Internet bzw. Tierhandel erwerben kann.

Weiß leider nicht mehr wie es genau heißt ist aber so ähnlich wie eine Duschdichtung bloß für das Terrarium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannst du so duschdichtungen dran machen. Diese hier habe ich benutzt:

Duschdichtung 50cm | Dichtung für 3,5mm – 5mm Glastür Stärke | UK01 | Wasserablaufprofil Wasserabweisprofil | Duschkabinen Duschabdichtung Duschwand | Ersatzteile für Duschkabine | Transparent https://amzn.eu/d/jdzJker

Die kann man in verschiedenen Längen kaufen und je nach dem, wie dick der spalt zwischen den Scheiben ist kannst du die lippe dann zuschneiden. Dann einfach an die hintere Glasscheibe klemmen und fertig.