Was tun wenn die Grafikkarte zu schwach ist für den prozessor?

3 Antworten

Deine GPU ist zu 100% ausgelastet... so soll das auch sein, sie benutzt die maximale Power, wenn dir die power nicht reicht musst du dir eine andere Karte kaufen, mit der ist aber alles in Ordnung, und mit 89 FPS kann man auch nicht meckern.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

KnusperBrot27
Beitragsersteller

Aber hab auch ein Problem, egal welche Einstellungen ich zocke have ich immer die gleichen fps Werte

DerAllesFrager6  15.12.2019, 22:48
@KnusperBrot27

Dann ist die Anzeige wohl verbuggt... wenn du deine Einstellungen änderst, ändert sich eigentlich auch die FPS Anzahl. Natürlich die Grafikeinstellungen, deine Soundeinstellungen bringen da nichts 😉

Das passt so, die Grafikkarte sollte immer zu 100% ausgelastet sein und die CPU deutlich weniger.

Was ist den deine Hardware?

KnusperBrot27
Beitragsersteller

Ryzen 5 2600, rx580

ScotyCrafter  15.12.2019, 22:45
@KnusperBrot27

Die Grafikkarte ist eigentlich gut, jetzt keine High End Karte aber die zwei passen eigentlich wunderbar zusammen