Online Shoppen ohne Kreditkarte?
Hallo, ich möchte gerne Online etwas kaufen. Es gibt dazu keine Shops im echten Leben. Ich hab keine Kreditkarte, und will mir keine hohlen. Kann man sowas durch Geschenkkarten oder ähnliches aufladen? Und wenn ja, wie kann ich es ohne eine Kreditkarte benutzten?
6 Antworten
Wie wäre es mit einer Einmal-Kreditkarte, erhältlich bei Penny im Geschenkkarten-Ständer:
- Joker MasterCard Geschenkkarte, bereits aufgeladen mit 25 EUR
- Blackhawk Visa Geschenkkarte, bereits aufgeladen mit 25, 50 oder 100 EUR
Es sind Geschenkkarten, die nicht wieder aufgeladen werden können. Wenn sie aufgebraucht sind, erlischt das dazugehörige Kartenkonto und muß nicht gekündigt werden, man kann die Karte einfach wegwerfen. Sie geben Zugang zu Mastercard- bzw. Visa-Akzeptanzstellen, sind also auch für Internet-Käufe verwendbar. Der Kaufpreis enthält eine Gebühr, die auf den Nennwert aufgeschlagen wird.
Bei vielen kann man mit PayPal zahlen.
Online shoppen ohne Kreditkarte geht bei den meisten super gut per PayPal.
Dazu musst du dich bei Paypal registrieren, dort deine Bankdaten verifizieren lassen und nach ein paar Tagen kannst du dann per PayPal bezahlen
dann schreib das doch auch in deinen Fragentext! Da steht nur, dass du keine Kreditkarte haben willst..... und nicht, dass PayPal ebenfalls nicht in Frage kommt.
Im Fragetext steht "Ich will mir auch keine Kreditkarte holen", PayPal ist ähnlich.
nein, PayPal ist eben nicht ähnlich einer Kreditkarte! Du hast keine Ahnung von Geldtransfergeschäften, und anstatt dankbar zu sein, dass dir hier verschiedene Leute Alternativen aufgezeigt haben (bin ja nicht die Einzige mit der PayPal-Idee), hast du nichts Besseres zu tun, als diese dafür anzugreifen... mir reicht' s mit dir, ehrlich.
PayPal, Überweisung, Rechnung, Nachnahme, Lastschrift ... alles möglich ohne Karte ...
Es gibt doch auch genügend Onlineshops, bei denen du zwischen verschiedenen Zahlungsarten wählen kann. Sofortüberweisung, PayPal, Vorkasse, Rechnung. Es muss ja nicht zwingend eine Kreditkarte sein. ;)
Ich will aber keine PayPal haben, da ich gerne Online meist nur einmalig, oder selten Shoppen will.