Was tun wenn die Eltern wie Teenager werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du das beschreibst, hat das nichts mit "modern sein" oder "jung sein" zu tun.. deine Mutter IST spielsüchtig und will das nur nicht wahrhaben - ihr Umfeld wohl auch nicht. Spielsucht ist weder ans Alter, noch an Geld gebunden.

Sprich mit deinem Vater und mach ihm klar, das das Verhalten deiner Mutter KRANK ist. Denn nur er hat wohl eine Chance, überhaupt zu ihr durchzukommen.

Ich spiele auch gern und viel am PC und ich bin auch so gern im Internet unterwegs, aber so extrem war und bin ich nicht.. bei weitem nicht.

Hallo,

da kannst Du gar nichts machen. Warum auch? Nächste Woche bist Du wieder weg und dann spielt sie wieder so lange sie Lust hat.

Es wäre vielleicht schön, wenn ihr, solange Du da bist, etwas zusammen machen könntet, was ihr auch Spaß macht.

Ansonsten....leben und leben lassen. ((-;

Inkognito-Nutzer   19.12.2023, 14:56

Genau das ist das Problem, außer Spielen ist da kaum mehr was möglich. Halbe Stunde Wintermarkt, da sonst die Boni im Spiel verfallen wäre