Was kann man an einem Samstag mit der Mutter unternehmen?

7 Antworten

kino, eis essen, kaffee/tee/kakao mit kuchen schlemmen gehen, shopping (kommt immer gut) irgendeine veranstaltung/musseen besuchen, schwimmen gehen, eislaufen...

Schwimmen Kino Bowling oder einfach essen gehen - Sushi vom Fließband finde ich auch immer sehr interessant ;)

Kino! Unbedingt sie zahlt den eintritt ^^ Oder spatzieren, theater, restaurant, stadtbummel... Alles was du willst

Kuchen Backen :) Da freut sich die ganze Familie darüber :)

Fußball schauen! ;) und sonst, falls ihr kein Fußball mögt, wie alle frauen die ich kenne: shoppen gehen und danach Kaffee trinken und schnattern bis der arzt kommt :) viel Spaß