Was tun, wenn die Eltern dem Kind sagen, dass es etwas tun soll was illegal ist nach dem deutschen Gesetz(Christentum)?

3 Antworten

Sie Strafe kommt auf die Eltern wenn sie so was sagen oder gar erzwingen

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Das Gesetz steht über der Religion.

Sollte das Kind zu straftaten animiert werden sollte man das Jugendamt informieren.

Viktor1  27.08.2024, 22:43
sollte man das Jugendamt informieren.

Nun - da kommt man wohl in Beweisnot wenn man nur etwas gehört hat.

Was tun

Wer - das Kind oder Der davon hört ? Das Kind kann nix machen und ein Außenstehender auch Nichts - wenn er nur hört daß Eltern ihre Kinder zum Unrecht anleiten.